ALIEN STREET INVASION

Straßenparade 4.Juni Sonderborg 2. Juli Flensburg

Alien Street Invasion ist eines der Highlights des Marspassion2040- Projektes.
Am Samstag, den 4. Juni in Sonderburg und am 2. Juli 2016 in Flensburg findet die „Alien Street Invasion“ statt, eine deutsch- dänische Straßenparade unter dem Motto: „Wir sind alle Fremde“, um für Vielfalt und Toleranz zu werben. 50-70 Teilnehmer, jung und alt, Tänzer, Musiker, und Maskenspieler, Menschen mit und ohne Förderbedarf, mit und ohne deutschem oder dänischen Pass werden durch die Innenstädte der beiden Förde Städte tanzen, lärmen und musizieren. Wer schon immer Mal seinen Inneren Alien, sein kosmisches Ich oder den Fremden in sich befreien wollte, der hat nun die Möglichkeit als Musiker, Tänzer oder als Maskenspieler im passenden Kostüm daran teilzunehmen. Der vorbereitende Masken- und Kostümbau Workshop findet in der Jugendkirche Flensburg (Am Ochsenmarkt 40) statt, am 29.- 31.01. und vom 19.- 21.02. 2016.

Start ist jeweils Freitag ab 17.00 Uhr. Anmeldung- Jugendkirche Flensburg,

Ansprechpartner: Saskia Behrmann, Tel.: 0461 5030982 , mail flensburg@jugendkirche.kk-sf.de,

Infos, künstl. Leitung: folke@live-on-street.de